foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

KitzAlpBike Festival 2019

 


12. Int. VAUDE MTB HILLclimb - KitzAlpBike-Festival

Am Mittwoch, den 26.Juni fand wieder der traditionelle HillClimb des KitzAlpBike Festivals in Brixen im Thale statt.
Das Racing Team Zillertal war dieses Jahr das erste Mal am Start.
Bis zum Ziel in Hochbrixen mussten 6 km und 500 hm überwunden werden.
Start war um 18:30 Uhr bei sommerlichen 37° Grad !
Unsere Fahrer kämpften sich aber alle super ins Ziel und das Alkoholfreie Weißbier im Anschluss hat sich jeder verdient.

Ergebnisse:
Pretterhofer Franz-Johann
Zeit: 24.27,9
AK: Platz 11

Mauracher Christian
Zeit: 24.37,7
AK: Platz 9

Kopp Markus
Zeit: 27.17,7
AK: Platz 18

Lengauer Christian
Zeit: 27.19,0
AK: Platz 25

 

Foto: bikeboard.at




24. KitzAlpBike Marathon im Brixental

Am Samstag fand bereits zum 24. Mal der Marathon im Brixental statt. Heuer war das Start- und Zielgelände das erste Mal in Brixem im Thale.
Rund 1000 Starter wagten sich wieder auf die verschiedenen Strecken, rund um Brixen, Kirchberg und Kitzbühel.
Es war ein Heißes Rennen im wahrsten Sinne des Wortes. Bei spitzen Temperaturen von 36° Grad zeigten unsere Teamfahrer wieder tolle Leistungen.

Ergebnisse:

Extreme Distanz (67 km / 3150 hm):
Kopp Markus
Zeit: 5:58 h
Platz: 19 (AK)

Medium Distanz (38 km / 1600 hm):
Pretterhofer Franz-Johann
Zeit: 2:14 h
Platz: 10 (AK)

Mauracher Christian
Zeit: 2:18 h
Platz: 5 (AK)

Lengauer Christian
Zeit: 2:42 h
Platz: 28 (AK)



Nun heißt es sich gut zu regenerieren denn in 2 Wochen steht bereits die Salzkammergut-Trophy 2019 auf dem Programm.