foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Salzkammerguttrophy 2019

 

Am Samstag, den 13. Juli stand wieder die Salzkammerguttrophy in Bad Goisern am Programm.
Unsere Fahrer reisten schon am Freitag Nachmittag an um am Samstag Top Vorbereitet am Start zu stehen !

 

Der Wetterbericht sagte für Samstag sehr schlechtes Wetter voraus und so kam es auch. Bei Dauerregen und kalten Temperaturen am höchsten Punkt kämpften sich unsere 4 Fahrer tapfer ins Ziel. Unter diesen Bedingungen war es ein sehr harter Tag am Bike !

 

Strecke C (74 km / 2446 hm):
Mauracher Christian
Zeit: 3:40 h
Platz: 5 (AK)

Pretterhofer Franz-Johann
Zeit: 3:42 h
Platz: 11 (AK)

Kopp Markus
Zeit: 4:02 h
Platz: 20 (AK)

Lengauer Christian
Zeit: 4:23 h
Platz: 37 (AK)

 

Und in der Teamwertung konnten wir den hervorragenden 4. Platz von 32 Teams belegen !

 

Nun haben unsere Fahrer zwei Wochen Zeit sich zu erholen und wieder zu trainieren um das Ischgl IronBike Festival erfolgreich bestreiten zu können.