foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Thaurer Alm Hillclimb & Vereinsmeisterschaft 2017

 

Am Samstag, den 16.09.2017 nahmen einige unserer Mitglieder wieder am bekannten "Thaurer Alm Hillclimb Rennen" in Thaur teil. Dieses Jahr wurde auch das erste Mal eine Vereinsmeisterschaft des Racing Team Zillertal im Zuge dieses Hillclimb Rennens ausgetragen. Die Veranstaltung war wieder top organisiert, ein großes Lob an den WSV-Thaur für die super Veranstaltung und ein rießen Dankeschön für die Verpflegung und für die Hilfe bei der Ausführung unserer Vereinsmeisterschaft.

Es war wieder ein hartes Rennen bei niedrigen Temperaturen und Regen. Nichtsdestotrotz wurde um jeden Zentimeter gekämpft, die Entscheidung um den Sieg bei der Vereinsmeisterschaft fiel erst im Zielsprint !

Nach dem Rennen wurde der Saisonabschluss natürlich noch bei geselligem Beisammensein gefeiert. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr ! :-)

Hier die Ergebnisse unserer Vereinsmeisterschaft:

VEREINSMEISTER 2017: ELLER ANDREAS